Mark MacDonald Alle Filme mit Mark MacDonald

Mark MacDonald Alle Filme mit Mark MacDonald

Jesus Henry Christ

Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als ... mehr »
Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Reaper - Der Killer

Die Handschrift des Killers
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris ... mehr »
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris (Vlasta Vrana) nicht an einen Zufall. Der berühmte Autor ist sein Hauptverdächtiger. Seine Ermittlungen sieht Norris ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16