Mark La Mura Alle Filme mit Mark La Mura

Mark La Mura Alle Filme mit Mark La Mura

Fremd fischen

Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, ... mehr »
Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, zurückhaltend - kein Wunder, dass sie ihren dreißigsten Geburtstag als Single feiert. Als sie vor ein paar Jahren ihren Mr. Right ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Trinity Goodheart

Jedes gebrochene Herz sehnt sich nach Heilung.
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater ... mehr »
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater aufgezogen wird. Sie findet Gefallen daran, Papierengel zur Dekoration des Buchladens zu machen, in dem ihr Vater und ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Russland-Haus

London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische ... mehr »
London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische Literatur. Das bringt ihn in Schwierigkeiten, als ein Manuskript des russischen Physikers Dante (Klaus Maria Brandauer) nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 12