Mark Hamilton Alle Filme mit Mark Hamilton

Mark Hamilton Alle Filme mit Mark Hamilton

I Want Your Love

Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem ... mehr »
Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem Leben als erfolgloser freischaffender Künstler. Er beschließt, wieder zurück in seine Heimatstadt in Ohio zu gehen, wo ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Last of the Living

Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny (Robert ... mehr »
Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny (Robert Faith), Möchtegern-Schauspieler Morgan (Morgan Williams) und Ex-Buchhalter Ash (Ashleigh Southam) gehören zu den letzten ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 18

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0