Mark Borkowski Alle Filme mit Mark Borkowski

Mark Borkowski Alle Filme mit Mark Borkowski

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

House of Cards - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank ... mehr »
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Perfect Witness

Der tödliche Zeuge - Bist du bereit für ihr Profil?
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den ... mehr »
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac (Mark Borkowski) bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant ... mehr »
Spanien, USA 2007 | FSK 18

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung ... mehr »
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 16