Marion Martin Alle Filme mit Marion Martin

Marion Martin Alle Filme mit Marion Martin

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Sein Mädchen für besondere Fälle

Ein temporeicher Komödien-Klassiker mit Starbesetzung: Als die Sensationsreporterin Hildy Johnson (Rosalind ... mehr »
Ein temporeicher Komödien-Klassiker mit Starbesetzung: Als die Sensationsreporterin Hildy Johnson (Rosalind Russell in ihrer Paraderolle) verkündet, dass sie der Zeitungswelt den Rücken kehren will, um sich mit ihrem langweiligen ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Die Marx Brothers im Kaufhaus

Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit ... mehr »
Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit dem Erlös sein altes Konservatorium zu retten. Doch kurz nachdem seine Absicht bekannt wird, entgeht er nur knapp einem ... mehr »
USA 1941 | FSK 6