Mario Iván Martínez Alle Filme mit Mario Iván Martínez

Mario Iván Martínez Alle Filme mit Mario Iván Martínez

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende ... mehr »
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er ... mehr »

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle), ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen, erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter ... mehr »
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter Elena (Regina Torné) hat andere Pläne mit ihrer jüngsten Tochter. Tita soll auf Ehemann und Kinder verzichten, um ihre ... mehr »
Mexiko 1992 | FSK 12

The Harvest - Blutige Ernte

Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem ... mehr »
Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem Nachtclub verliebt er sich in die rassige Natalie Caldwell (Leilani Sarelle) und folgt der verführerischen Schönheit an den ... mehr »
USA, Mexiko 1992 | FSK 18