Mario E. Garcia Alle Filme mit Mario E. Garcia

Mario E. Garcia Alle Filme mit Mario E. Garcia

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem ... mehr »
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Denn er ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust. Und Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bro'

Machete Meets Motocross
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der ... mehr »
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der junge und unscheinbare College-Student Johnny (Will Chavez) zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

L.A., I Hate You

Elend liebt Gesellschaft.
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in ... mehr »
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in jeder Sekunde solche Hoffnungen zerschlagen und Menschen gebrochen werden. Das muss ein hungriger Schauspieler ebenso ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6