Mario Acampa Alle Filme mit Mario Acampa

Mario Acampa Alle Filme mit Mario Acampa

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12

Ulysses

A Dark Odyssey
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück ... mehr »
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope (Anamaria ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12