Marina Gatell Alle Filme mit Marina Gatell

Marina Gatell Alle Filme mit Marina Gatell

Entschuldige, ich liebe dich!

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin ... mehr »
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki (Paloma Bloyd) überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm ihr Leben, das so ganz anders ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

The Perfect Witness

Der tödliche Zeuge - Bist du bereit für ihr Profil?
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den ... mehr »
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac (Mark Borkowski) bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant ... mehr »
Spanien, USA 2007 | FSK 18

Crusader

Wie weit gehst du für eine gute Story?
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der ... mehr »
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der Berufsehre nicht so genau. Als er in den Besitz von Informationen gelangt, die die Welt der Telekommunikation und des ... mehr »
USA, Spanien 2005 | FSK 16

Ralf Königs Lysistrata

411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, ... mehr »
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata (Maribel Verdú) die 'Akropolis'. Sie verweigern sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12