Marina Alle Filme mit Marina

Marina Alle Filme mit Marina

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für Sie vorgesehen ist. Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Warriors of Tao

Der junge Amerikaner Ryan (Nathan Phillips) und sein Freund Chucky (Shedrack Anderson) reisen nach Peking, um an ... mehr »
Der junge Amerikaner Ryan (Nathan Phillips) und sein Freund Chucky (Shedrack Anderson) reisen nach Peking, um an einem Martial-Arts-Wettkampf teilzunehmen. Doch bevor es dazu kommt, werden sie durch einen Traum in eine ... mehr »
USA 2002 | FSK 12