Marilyn May James Alle Filme mit Marilyn May James

Marilyn May James Alle Filme mit Marilyn May James

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Hampstead Park

Aussicht auf Liebe
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene ... mehr »
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene Nachbarschaft 'Hampsteads' und findet ihre affektierten Freundinnen zunehmend öde. Als Emily eines Tages zufällig ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2017 | FSK 0

Bridget Jones 3 - Bridget Jones' Baby

Beziehungsstatus: mehr als kompliziert.
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag ... mehr »
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0