Marija Karan Alle Filme mit Marija Karan

Marija Karan Alle Filme mit Marija Karan

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Der Horrorthriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt nur ... mehr »
Der Horrorthriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Assassination Games

Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. ... mehr »
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. Roland Flint (Scott Adkins) hat das Killergeschäft aufgegeben, nachdem seine Frau durch den brutalen Angriff eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dark Relic

Der Fluch der Reliquie - Sir Gregory, der Kreuzritter.
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen ... mehr »
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Technotise

Was wird aus dir, wenn die Maschine siegt?
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf ... mehr »
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 16