Marie Denarnaud Alle Filme mit Marie Denarnaud

Marie Denarnaud Alle Filme mit Marie Denarnaud

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 2

Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ... mehr »
Die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie mit Witz, Charme und Herz: Morgane Alvaro (Audrey Fleurot), die ehemalige Putzfrau mit einem IQ von 160, und Adam Karadec (Mehdi Nebbou), Hauptmann der örtlichen Polizeibrigade in ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Marie Curie

Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der ... mehr »
Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der zweifachen Nobelpreisträgerin. Sie konzentriert sich in ihrem Film auf die Jahre zwischen der Verleihung der beiden Preise, ... mehr »

Jonas - Vergiss mich nicht

Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner ... mehr »
Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner Freizeit lässt er sich von einem Sexdate zum nächsten treiben, nachts zettelt er in Clubs regelmäßig Streit an. Als ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12