Marie Brassard Alle Filme mit Marie Brassard

Marie Brassard Alle Filme mit Marie Brassard

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Cadavres

Basierend auf der Novelle von François Barcelo.
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat ... mehr »
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »