Mariana Stansheva Alle Filme mit Mariana Stansheva

Mariana Stansheva Alle Filme mit Mariana Stansheva

Firequake

Die Erde fängt Feuer.
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die ... mehr »
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche ... mehr »
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Die wahre Geschichte eines Superstars auf vier Pfoten.
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer ... mehr »
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die ... mehr »
Bulgarien, USA 2007 | FSK 0

Octopus 2

New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und ... mehr »
New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und getötet. Wasserpolizist Nick Hartfield (Michael Reilly Burke) und sein Partner Walter (Fredric Lehne) werden auf den ... mehr »
USA, Bulgarien 2001 | FSK 12