Maria Z. Wilson Alle Filme mit Maria Z. Wilson

Maria Z. Wilson Alle Filme mit Maria Z. Wilson

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
In 'Game Night' sind Jason Bateman und Rachel McAdams als Max und Annie zu erleben, deren wöchentliche ... mehr »
In 'Game Night' sind Jason Bateman und Rachel McAdams als Max und Annie zu erleben, deren wöchentliche Spieleabende für Paare ein völlig neues Niveau erreichen, als Max' charismatischer Bruder Brooks (Kyle Chandler) eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16