Maria Rouvel Alle Filme mit Maria Rouvel

Maria Rouvel Alle Filme mit Maria Rouvel

Die Leiden des jungen Werthers

Wilhelm (Klaus Piontek) übergibt einem Verleger in Leipzig die Briefe seines Freundes Werther (Hans-Jürgen ... mehr »
Wilhelm (Klaus Piontek) übergibt einem Verleger in Leipzig die Briefe seines Freundes Werther (Hans-Jürgen Wolf). Gemeinsam lesen sie, das Schicksal des jungen Mannes lebt vor ihren Augen auf: Auf einem Ball lernt Werther die ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Neues aus der Florentiner 73

Brigitte Platz (Edda Dentges) aus der 'Florentiner Straße 73' steht zwischen zwei Männern, zwischen Klaus ... mehr »
Brigitte Platz (Edda Dentges) aus der 'Florentiner Straße 73' steht zwischen zwei Männern, zwischen Klaus Schmotzki (Klaus-Peter Thiele), dem leiblichen, aber sehr ehrgeizigen Vater ihrer kleinen Tochter Josefinchen, und ihrem ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Salut Germain

Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich ... mehr »
Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich der französischen Widerstandsbewegung an. Trotz anfänglichen Misstrauens der neuen Kameraden erhält er bald wichtige ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 1: 1965 - 1971

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Bis dato waren die Täter in den wenigen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Nacht an der Autobahn

Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und ... mehr »
Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und sich entschieden muss - für den Sozialismus oder seine Frau und seine Ideal: Dr. Eberhard Bogans (Harry Pietzsch) hat ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12