Maria Rotaru Alle Filme mit Maria Rotaru

Maria Rotaru Alle Filme mit Maria Rotaru

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser ... mehr »
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café 'La Rotonde', wo die beiden ... mehr »

Dark Asylum

In den Abwasserkanälen der Stadt wird der 'Trasher' (Larry Drake), wie sich dermeistgesuchte und -gefürchtete ... mehr »
In den Abwasserkanälen der Stadt wird der 'Trasher' (Larry Drake), wie sich dermeistgesuchte und -gefürchtete Killer nennt, durch ein Spezialkommando gestellt. Bis zuseiner Verhandlung wird der Wahnsinnige in eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 16