Maria Martinsen Alle Filme mit Maria Martinsen

Maria Martinsen Alle Filme mit Maria Martinsen

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16