Maria Maj Alle Filme mit Maria Maj

Maria Maj Alle Filme mit Maria Maj

Warschau 44

Liebe. Widerstand. Apokalypse.
August 1944 in dem von den Deutschen besetzten Warschau. Die Jugendlichen Kama (Anna Próchniak), Alicja (Zofia ... mehr »
August 1944 in dem von den Deutschen besetzten Warschau. Die Jugendlichen Kama (Anna Próchniak), Alicja (Zofia Wichlacz) und Stefan (Józef Pawlowski) schließen sich, wie viele andere jungen Polen, der Polnischen Heimatarmee an. ... mehr »
Polen 2014 | FSK 16

Im Namen des...

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

Strajk

Die Heldin von Danzig
Polen, 1980. Agnieszka Kowalska (Katharina Thalbach) ist bescheiden, fleißig und hat sich auf der Lenin-Werft ... mehr »
Polen, 1980. Agnieszka Kowalska (Katharina Thalbach) ist bescheiden, fleißig und hat sich auf der Lenin-Werft von der Hilfsarbeiterin bis zur Kranführerin hochgearbeitet. Doch die Arbeitsbedingungen sind katastrophal. Als ein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18