Maria Bertrand Alle Filme mit Maria Bertrand

Maria Bertrand Alle Filme mit Maria Bertrand

Hyenas

The Legend Is Real...
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es ... mehr »
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich waren: Gestaltwandler, die sich in Hyänen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre ... mehr »
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre Kult-Story: Chuck Barris (Sam Rockwell) träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Federal Protection

Im Visier der Mafia
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher ... mehr »
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

36 Stunden bis zum Tod

Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend ... mehr »
Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend schonen. Doch ein Anruf lässt den Workaholic senkrecht im Bett sitzen: Gangster sind in seine Brauerei eingedrungen. Noah ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16