Margrit Sartorius Alle Filme mit Margrit Sartorius

Margrit Sartorius Alle Filme mit Margrit Sartorius

Inga Lindström - Feuer unterm Dach

Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn ... mehr »
Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn (Jorres Risse) war sie seinerzeit aufs Land nach Akelsund gezogen, doch als unerfahrene Biobäuerin versetzt sie nun mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12