Margrit Ensinger Alle Filme mit Margrit Ensinger

Margrit Ensinger Alle Filme mit Margrit Ensinger

Waldheimat

Als ich noch der Waldbauernbub war - Aus meiner Waldheimat - Als ich beim Käthele im Wald war
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, ... mehr »
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, der von 1843 bis 1918 lebte. Die einfühlsame Schilderung einer Kindheit in der Steiermark setzt sich aus den Teilen 'Als ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Hokuspokus

Eine geistreiche Kriminalkomödie um einen angeblichen Mord und eine überraschende Auflösung. Vor Gericht ... mehr »
Eine geistreiche Kriminalkomödie um einen angeblichen Mord und eine überraschende Auflösung. Vor Gericht angeklagt wird die Frau des Opfers, die von einem geheimnisvollen Unbekannten verteidigt wird. 'Hokuspokus' (1953) ist der ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12