Margarita Reyes Alle Filme mit Margarita Reyes

Margarita Reyes Alle Filme mit Margarita Reyes

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ... mehr »
Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ihr Leben oder greifen sich gegenseitig an. Die Nachrichten berichten im Zuge einer sich extrem schnell ausbreitenden ... mehr »
2020 | FSK 16

The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke ... mehr »
Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke (Robert Kazinsky) der Verdacht, dass sein kleiner Sohn besessen sein könnte. Bald darauf erhält Joel Besuch von Pater ... mehr »
Großbritannien, Israel, USA 2019 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Cake - Die Drogengang

Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, ... mehr »
Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, Dealer, die über die Runden kommen und ein einigermaßen gutes Leben führen. Doch das ändert sich jäh, als ihr Wagen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18