Margaret Smith Alle Filme mit Margaret Smith

Margaret Smith Alle Filme mit Margaret Smith

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Bound - Gefesselt

Sex and Crime Forever
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im ... mehr »
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im Aufzug begegnen, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nach zahlreichen heißen Nächten beschließen sie, ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Der Blob

Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen ... mehr »
Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding ... mehr »
USA 1988 | FSK 18