Margaret Nelson Alle Filme mit Margaret Nelson

Margaret Nelson Alle Filme mit Margaret Nelson

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Picknick am Valentinstag

Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum ... mehr »
Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum 'Hanging Rock' auf, wo sie ein Picknick veranstalten wollen. Colonell Fitzhubert (Peter Collingwood) hat sich mit seiner ... mehr »
Australien 1975 | FSK 12