Margaret Howell Alle Filme mit Margaret Howell

Margaret Howell Alle Filme mit Margaret Howell

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16