Margaret Field Alle Filme mit Margaret Field

Margaret Field Alle Filme mit Margaret Field

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Spiel mit dem Tode

Earl Janouth (Charles Laughton), Herausgeber eines Kriminalmagazins, versucht seine Schuld an der Ermordung ... mehr »
Earl Janouth (Charles Laughton), Herausgeber eines Kriminalmagazins, versucht seine Schuld an der Ermordung seiner Geliebten zu vertuschen, indem er falsche Spuren legt. Gleichzeitig beauftragt er seinen Starreporter George Stroud ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Nacht hat tausend Augen

Nach dem Roman von Cornell Woolrich.
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit ... mehr »
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit vermeintlicher Wahrsagerei das Publikum. Als er mit einem Mal tatsächlich kommende Ereignisse vorhersieht, sind die Folgen ... mehr »
USA 1948 | FSK 16