Marcos Montes Alle Filme mit Marcos Montes

Marcos Montes Alle Filme mit Marcos Montes

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18