Marco Maas Alle Filme mit Marco Maas

Marco Maas Alle Filme mit Marco Maas

New Kids Turbo

'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van ... mehr »
'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Bros Before Hos

Von den Machern von New Kids, Bitches!
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der ... mehr »
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der Videothek nebenan, Jules (Daniel Arends), ganz geschmeidig, hat es immerhin zum stellvertretenden Filialleiter im Supermarkt ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und ... mehr »
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das ... mehr »

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Jackie Chan ist Nobody

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm ... mehr »
Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Temmink

The Ultimate Fight - Du hast nichts zu verlieren... Wie weit wirst du gehen?
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und ... mehr »
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und spektakulären Tod. In der 'Arena' dürfen sie Woche für Woche aufeinander losgehen. Die knallharten Kampfshows werden live im TV ... mehr »
Niederlande 1998 | FSK 18