Marco Ammer Alle Filme mit Marco Ammer

Marco Ammer Alle Filme mit Marco Ammer

Die vierte Macht

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz ... mehr »
In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija) für frischen Wind ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Tagsüber arbeitet Paul Schawbonski (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere ... mehr »
Tagsüber arbeitet Paul Schawbonski (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Zugegeben, seine Auftritte laufen mies - bis Paul anfängt, Witze über seinen besten Freund Hotte Köhler ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Crashpoint

90 Minuten bis zum Absturz.
Der vollbesetzte Ferienflieger 'EA-714' ist nach einer Karambolage mit einer kleinen Frachtmaschine ... mehr »
Der vollbesetzte Ferienflieger 'EA-714' ist nach einer Karambolage mit einer kleinen Frachtmaschine manövrierunfähig und rast steuerlos direkt auf die Berliner Innenstadt zu. Es bleiben nur 90 Minuten bis zum Aufprall. Die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Sovia - Death Hospital

Du solltest nicht töten...
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages ... mehr »
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages wird Sovia zu einem jungen Patienten gerufen. Doch ihr unterläuft ein schrecklicher Fehler, der Patient stirbt. Noch am ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12