Marcelle Arnold Alle Filme mit Marcelle Arnold

Marcelle Arnold Alle Filme mit Marcelle Arnold

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Die Dinge des Lebens

Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben ... mehr »
Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben vor seinen Augen vorbeiziehen. In diesem Moment realisiert er die Wichtigkeit aller Details seiner Existenz, die Freude ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1970 | FSK 16

Ein Affe im Winter

Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein ... mehr »
Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein Pensionat besucht. Nach einer gescheiterten Ehe sucht er Zuflucht im Alkohol und in einer ganz persönlichen Traumwelt. Im ... mehr »
Frankreich 1961 | FSK 16

Die Braut war viel zu schön

Das hübsche Landmädchen Catherine (Brigitte Bardot) macht in Paris bei einem der größten Modemagazine ... mehr »
Das hübsche Landmädchen Catherine (Brigitte Bardot) macht in Paris bei einem der größten Modemagazine Karriere als Cover-Girl Chouchou - und findet nach erotischen Umwegen zu dem geliebten Fotografen.
Frankreich 1956 | FSK 0