Marcel Harrell Alle Filme mit Marcel Harrell

Marcel Harrell Alle Filme mit Marcel Harrell

Fire

Wie weit gehst du?
In Berlin herrscht nach einem verhinderten Terrorattentat das Chaos. Unterdessen werden der Musiker Phil May ... mehr »
In Berlin herrscht nach einem verhinderten Terrorattentat das Chaos. Unterdessen werden der Musiker Phil May (Gary Dourdan) und seine Frau Eve (Florentine Lahme) bei ihrer Bank wegen eines Kredits vorstellig. Als Phil das ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 12

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Perfect Hideout

Nick (Cristian Solimeno) und Celia (Melinda Y. Cohen) haben große Träume. Sie wollen sich zusammen ein ... mehr »
Nick (Cristian Solimeno) und Celia (Melinda Y. Cohen) haben große Träume. Sie wollen sich zusammen ein besseres, schöneres Leben aufbauen. Um an Geld zu gelangen, begeht Nick einen fatalen Fehler, bei dem Versuch eine Tankstelle ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16