Marcel Cobzariu Alle Filme mit Marcel Cobzariu

Marcel Cobzariu Alle Filme mit Marcel Cobzariu

Diaz

Don't Clean Up This Blood
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der ... mehr »
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der G8-Gipfel fast vorüber. In der Diaz-Pascoli-Schule haben sich junge Frauen und Männer aus ganz Europa versammelt, um sich ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 2012 | FSK 16

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Carolyn (Sängerin Pink alias Alecia Moore) erlebt einen klaustrophischen Psychohorror in den Pariser ... mehr »
Carolyn (Sängerin Pink alias Alecia Moore) erlebt einen klaustrophischen Psychohorror in den Pariser Katakomben. Eine wilde ausgelassene Party im 300 km langen, verzweigten Tunnelsystem endet in einer alptraumhaften Verfolgung: Vor ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Beowulf

Dämonen, Stahl und Schwerter - Ein dunkler Krieger in finsterer Zeit.
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ... mehr »
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ein stolzer Grenzposten, doch nun sind seine Mauern belagert von grausamen Rittern und seine Hallen erfüllt von ... mehr »
USA, Großbritannien, Rumänien 1999 | FSK 16