Marc Shapiro Alle Filme mit Marc Shapiro

Marc Shapiro Alle Filme mit Marc Shapiro

Basement Jack

Das Böse hat eine neue Adresse... Deine!
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen ... mehr »
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook (Michele Morrow) verliert nicht nur ihre Familie durch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16