Marc De Negri Alle Filme mit Marc De Negri

Marc De Negri Alle Filme mit Marc De Negri

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias ... mehr »
Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias Moretti) einen Sommer lang in den französischen Alpen. Während Lawrence im 'Mercantour' nahe der italienischen Grenze ... mehr »

Herkules und Sherlock

Die Dumpfbacken-Gang - Ein cooles Hunde-Duo, das immer den richtigen Riecher hat!
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' ... mehr »
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' eingesetzt werden sollen, lässt er seine Gefolgsleute Vincent (Christopher Lambert) und Bruno (Richard Anconina), deren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6