Marc Allen Alle Filme mit Marc Allen

Marc Allen Alle Filme mit Marc Allen

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth ... mehr »
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton (Garrett Hedlund) kennen. Kelly beginnt eine Affäre mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12