Manuela Biedermann Alle Filme mit Manuela Biedermann

Manuela Biedermann Alle Filme mit Manuela Biedermann

Wilder - Staffel 2

Alle 6 Folgen der 2. Staffel auf 2 DVDs
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die ... mehr »
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die einzige Verbindung der Opfer besteht darin, dass sie am Vorabend des Verbrechens beim Jubiläumsfest der örtlichen Sägerei ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Achtung, fertig, Charlie! 2

Nach dem granatenhaften Erfolg des ersten Teils wird wieder scharf geschossen.
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und ... mehr »
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant Reiker (Marco Rima), denn er ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12

Der Millionenbetrüger

Hoch gestapelt, tief gefallen!
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine ... mehr »
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg, Schweiz 2009 | FSK 12