Manmauji Alle Filme mit Manmauji

Manmauji Alle Filme mit Manmauji

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16