Mani Nasry Alle Filme mit Mani Nasry

Mani Nasry Alle Filme mit Mani Nasry

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mr. Magoriums Wunderladen

Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium ... mehr »
Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium (Dustin Hoffman), der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Diary of the Dead

Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten. ... mehr »
Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten. Der Filmstudent Jason Creed (Joshua Close), seine Freundin Debra Moynihan (Michelle Morgan) und ein aus Mitstudenten ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

The Glow

Der Schein trügt!
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der ... mehr »
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16