Manel Dueso Alle Filme mit Manel Dueso

Manel Dueso Alle Filme mit Manel Dueso

The Body

Die Leiche
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) ... mehr »
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, dass der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Sleep Tight

Jemand beobachtet dich.
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses ... mehr »
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie. Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Eva

Gefühle kann man nicht programmieren.
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den ... mehr »
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12