Malene Schwartz Alle Filme mit Malene Schwartz

Malene Schwartz Alle Filme mit Malene Schwartz

Tage des Zorns

Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und ... mehr »
Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und kompromisslos das Kopenhagen des Jahres 1944 von Kollaborateuren. Von der dänischen Bevölkerung bewundert und den deutschen ... mehr »

Reconstruction

Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, ... mehr »
Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, befindet sich sein Leben im freien Fall. Über Nacht scheint sich die Realität unmerk­lich verändert zu haben. Die Haustür ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 6

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12