Makoto Murata Alle Filme mit Makoto Murata

Makoto Murata Alle Filme mit Makoto Murata

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Warrior's Way

Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen ... mehr »
Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans zu töten. Doch als er sieht, dass es sich um einen hilflosen Säugling handelt, ist er so berührt von dessen ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 18