Maite Nahyr Alle Filme mit Maite Nahyr

Maite Nahyr Alle Filme mit Maite Nahyr

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Didi auf vollen Touren

Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich ... mehr »
Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben. Erst besteht er eine atemberaubende LKW-Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Fellinis Stadt der Frauen

Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine ... mehr »
Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 16

Je t'aime moi non plus

Radikal. Sexuell. Provokant.
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als ... mehr »
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als sie eines Tages in einem Restaurant Rast machen, verliebt sich die androgyne Kellnerin Johnny (Jane Birkin) in Krassky, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Herbert Achternbusch - 5 Filme

Das Andechser Gefühl - Die Atlantikschwimmer - Das Gespenst - Die Olympiasiegerin - Hicks Last Stand
'Das Andechser Gefühl' (1974): In 'Andechs', dem Wallfahrtsort für Biertrinker, lebt ein Lehrer (Herbert ... mehr »
'Das Andechser Gefühl' (1974): In 'Andechs', dem Wallfahrtsort für Biertrinker, lebt ein Lehrer (Herbert Achternbusch). Er vernachlässigt seinen Unterricht, nimmt seine Frau nicht wahr und schiebt sein Kind weg. Er ist einsam. ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16