Maia Danziger Alle Filme mit Maia Danziger

Maia Danziger Alle Filme mit Maia Danziger

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich ... mehr »
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood (Joan Allen, Kevin Kline) ist an einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, ... mehr »
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, übernehmen Erin (Diane Lane) und Terry Glass (Stellan Skarsgård), die besten Freunde des Paares, die Vormundschaft für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Galaxy Rangers - Volume 1

Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt ... mehr »
Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: die 'Galaxy Rangers'. Vier von ihnen können durch spezielle ... mehr »
USA 1986 | FSK 6