Magy Alle Filme mit Magy

Magy Alle Filme mit Magy

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Death Note - The Last Name

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) ... mehr »
Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note-Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Masters of Horror - Imprint

Watch Your Mouth
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das ... mehr »
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16