Magdalena Reifová Alle Filme mit Magdalena Reifová

Magdalena Reifová Alle Filme mit Magdalena Reifová

Die Kirschenkönigin

Nach der gleichnamigen Erzählung von Justus Pfaue.
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines ... mehr »
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines Berliner Bankers davon, auf einem Bauernhof mit eigenen Tieren zu leben und Gemüse und Obst zu züchten. Die Gelegenheit ist ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Vom tapferen Schmied

Von einem, der auszog, die Traurigkeit zu bekämpfen.
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches ... mehr »
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Unterwegs trifft er zwei Kameraden, die sich von seiner Unternehmungslust anstecken lassen: den ... mehr »
Tschechien 1983 | FSK 0