Magda Scheer Alle Filme mit Magda Scheer

Magda Scheer Alle Filme mit Magda Scheer

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6

Deathline

Moskau in der nahen Zukunft. Die Straßen gehören den Cyberpunks. Gangster wickeln ihre finsteren Geschäfte ... mehr »
Moskau in der nahen Zukunft. Die Straßen gehören den Cyberpunks. Gangster wickeln ihre finsteren Geschäfte ab. Korrupte Polizisten regieren die Stadt. John Wade (Rutger Hauer), ein reicher amerikanischer Geschäftsmann, ... mehr »
USA 1997 | FSK 18