Magali Amadei Alle Filme mit Magali Amadei

Magali Amadei Alle Filme mit Magali Amadei

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen ... mehr »
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen Latifah), der verdammt schnellsten Taxi-Fahrerin der Welt. Mit ihrer neuen Taxi-Lizenz ist Belle die 'Queen of the Road' ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 12

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Wedding Bet

Die Chaoten Hochzeit
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes ... mehr »
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes Scott (Michael Trucco) eingeladen und wollen dort eine eigenwillige Theorie überprüfen: Stimmt es tatsächlich, dass ... mehr »
Südafrika, USA 2003 | FSK 12