Lyubov Tolkalina Alle Filme mit Lyubov Tolkalina

Lyubov Tolkalina Alle Filme mit Lyubov Tolkalina

You I Love

Das Pärchen Tim und Vera repräsentieren die neue Elite Russlands. Alles scheint perfekt zu laufen, bis Vera ... mehr »
Das Pärchen Tim und Vera repräsentieren die neue Elite Russlands. Alles scheint perfekt zu laufen, bis Vera eines Abends ihren Verlobten im Bett mit einem Typen erwischt!? Der Junge in Tims Bett, der exotische Mongole Uloomji, ist ... mehr »
Russland 2004 | FSK 12

Mail Order Bride

Die Gangster-Braut
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen ... mehr »
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen sollen. Als Neffe von New Yorks Top-Mafia-Boss Tony Santini (Danny Aiello) steht ihm die ganze Unterwelt offen. Leider ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in ... mehr »
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in die USA organisieren und sich mit seinen russischen Geschäftspartnern treffen. Reine Routine, bis er sich im Fadenkreuz ... mehr »
USA, Russland 2003 | FSK 16

Antikiller 2

Der härteste Cop Russlands schlägt wieder zu!
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss ... mehr »
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss er sich mit einer Gruppe Terroristen auseinandersetzen, die die innere Sicherheit Russlands bedroht. Doch nicht nur ... mehr »
Russland 2003 | FSK 18